Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-06-10 01:59
was in der letzten Folge geschah...
Oh mein Gott, ich hab ja so lang nicht mehr richtig geschrieben… aber irgendwie hab ich nie Lust und dann vergeht eine Woche und ich denke mir "jetzt brauch ich's auch nicht mehr schreiben" und hab wieder keine Lust und so geht das halt immer weiter… Schlimm ist das. Vor allem jetzt, wo es ja endlich wieder geht! Also vielleicht mal in Stichpunkten, was so die letzten Tage (eher, die letzten zwei Wochen) so passiert ist…

- Letztes Wochenende, am Samstag, hat Anja ihren Geburtstag nachgefeiert. War ganz lustig. Dirk hat uns abgeholt und es waren dann auch so ca. 20 Leute da. Die meisten sind aber recht früh wieder gegangen, so um halb 1. Der harte Kern – also wir fünf – saßen dann wie immer noch ewig lange rum und haben was gespielt. War lustig, und es gab massig Essen… Sowieso hab ich seitdem viel zu viel gefuttert…

- Am Sonntag dann hat mein Bruder zum Essen eingeladen. Also meinen Vater und mich, weil er meinen Vater noch nicht zu sich eingeladen hatte. Mein Brüderlein der Meisterkoch… hat Rouladen gemacht und selbstgemachte Klöße, dazu Blaukraut (das heißt hier so!). Als Nachspeise gab es Tiramisu. Man, war das lecker! Also Kochen kann mein Brüderlein schon mal. ;) Eigentlich wollte ich mich dann auch noch mit Patrick, Anja und Thorsten auf dem Afrika Festival treffen, aber Anja hatte dann doch keine Lust. War schon ein wenig sauer, weil es sich am Tag vorher noch so angehört hatte, als würde sie auf jeden Fall hingehen… Und mein Bruder wollte auch nicht. Also war ich eben nicht, obwohl das Wetter so toll war… Naja, nächstes Jahr dann halt.

- Montag war Feiertag. War bei Patrick, da gab es Lamm, allerdings erst relativ spät. Aber egal, war lecker. Sonst haben wir nicht viel gemacht, glaub ich. Das Wetter war nur zwischendurch immer mal gut… Für einen Spaziergang hat es aber gereicht.

- Am Dienstag war frei, Uni ist ausgefallen, keine Ahnung warum. Jedenfalls bin ich trotzdem in die Stadt gefahren und mit Martha zum Sport. Musste das ganze Essen ja wieder los werden! Hat nur nicht viel gebracht…

- Von Donnerstag bis Freitag war ich dann in Heidelberg bei Elle. Bin donnerstags nach der Uni gleich gefahren und hab Elle in HD in der Stadt getroffen. Waren noch ein bisschen nach Schuhen suchen, aber Elle hat nix gefunden. Bei Starbucks gabs auch nen Frappuccino, obwohl ich den letzten ja gar nicht mochte. Aber diesmal war's wieder gut, bin also wieder versöhnt. ;) Waren dann noch einkaufen und dann ging die Fresserei schon wieder los mit Spaghetti, Kuchen, Cookies und Erdnüssen. Und Caipis gab es auch noch massig dazu, während wir "Solo für O.N.K.E.L." geschaut haben (die Serie muss keiner kennen, ist schon wirklich alt, aber cool!). Bis 2 Uhr nachts haben wir durchgehalten, dann waren wir einfach zu fertig. Hat aber gepasst, da uns da sowieso das Eis für den Caipi ausging. So gut hab ich auch schon lang nix mehr geschlafen. ;) Freitags haben wir dann schön gefrühstückt und sind dann aber schon recht bald mit dem Zug zusammen zurück gefahren. War jedenfalls cool und ich muss unbedingt noch mal nach HD demnächst! Ich find's da einfach toll. :)

- Am Samstag war ich dann bei Andi auf Geburtstagsfeier. Die sind jetzt ins neue Haus eingezogen, auch wenn noch nicht alles fertig ist. Aber die Küche sowie Wohn/Esszimmer sind schon fertig. Das Haus ist einfach total geil, ich wird jedes Mal richtig neidisch. Ich mein, Andi ist einen Monat älter als ich und hat schon ihr eigenes Haus! Ich find's so krass… Jedenfalls war die Feier auch sehr lustig und sehr lang – bin erst gegen halb 4 im Bett gewesen. Aber da sie ja bei mir im Kaff wohnt und ich es nicht weit hatte, war das egal.

- Sonntag waren Norbert und Uta (Verwandtschaft) zum Brunchen da und ich war todmüde, weil ich ja erst so spät ins Bett bin und so früh dann schon wieder aufstehen musste. Den restlichen Tag hab ich auch nicht mehr viel gemacht, außer noch schnell wählen gehen. Das Wahllokal ist auch gleich gegenüber von mir, also auch kein Problem. Patrick war nicht wählen, der Dödel. Find ich schlimm. Und mein Bruder war bestimmt auch nicht, so wie ich ihn kenn! Naja, jetzt is zu spät.

- Und gestern und heute war ich wieder beim Sport. Bis jetzt hab ich es geschafft, in der Woche immerhin 2x mal zu gehen. So lang bin ich ja auch noch nicht angemeldet, also find ich das ganz gut. Ich hoffe, die Motivation hält an. Am Freitag will ich vielleicht auch noch mal zum Sport, irgendwie macht das total Spaß. Vor allem die Geräte. Ich glaub, das ist einfach genau das Richtige für mich, weil ich einfach für mich alleine was machen kann. Ich hasse Teamsportarten, Spiele usw. Das ist einfach nix für mich, ich bin kein Vereinsmensch. Joggen oder so was wär aber auch nix für mich, von daher ist Fitnessstudio echt ideal. Da macht mir jetzt sogar der Crosstrainer (etwas) Spaß. Ich hoffe, mich zu steigern! :)

Ja, das waren die letzten Tage. Und morgen ist dann (endlich) Julias Überraschungsfeier (und dann ist die auch endlich überstanden!), hab aber noch keinen Treffpunkt mit den andern ausgemacht. Ich hab so was von keine Lust, dabei glaub ich ja, dass es sogar recht lustig wird – wenn Julias Mutter nur nicht wäre! Die NERVT mich so, das ist unglaublich. Naja, heut hab ich noch ein Geschenk für Julchen besorgt und morgen Abend um 7 geht der Spaß dann los… Man darf gespannt sein…

So, das war jetzt lang und langweilig, ich hoffe es hat keiner gelesen. ;)

Tags

leben 

Kommentare

08:05 10.06.2009
Von wegen langweilig - bei dir ist doch immer was los. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-10 01:59