Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-06-15 23:29
I`ll be back
Komm grad aus dem Kino. Heut haben wir uns Terminator angeschaut, ich fand ihn klasse. Sowieso bin ich ziemlich leicht zufriedenzustellen, was Filme angeht. Viel Action und gutaussehende Männer und schon bin ich begeistert. Wer braucht da schon Tiefgang und ne gescheite Story? Aber im Ernst, ich fand ihn echt gut. Auch ein Film für die DVD-Sammlung! Und Christian Bale ist einfach anbetungswürdig!

Das Wetter heut allerdings war mehr als bescheiden. Und ich bin so richtig, richtig nass geworden. Heute Morgen noch Sonnenschein und über 20°, also hab ich mich mal in Ballerinas, Rock und Top geschmissen und bin frohen Mutes losgezogen, denn wer hört sich schon den Wetterbericht an? Hat auch ziemlich lange gut getan, nur als ich dann heim gefahren bin und grade aus dem Zug stieg, fing es an ganz fürchterlich zu schütten. Daheim hab ich niemanden erreicht und so hab ich mich im größten Regen auf mein Fahrrad geschwungen und bin heimgeradelt so schnell es ging. Macht das keinen Spaß, sag ich euch! Kalt war es immerhin nicht, aber mein Rock war durchgeweicht, ich war überall nass und meine Haare haben schon getropft. Und dabei fahr ich grad höchstens mal 5min bis ich daheim bin! Herrlich. Mit Brille bei Regen Fahrrad fahren ist auch kein Spaß, hab fast nichts gesehen...

Naja, dafür hab ich heute für mein Referat ein bisschen was geschafft. Nachdem ich es heute Morgen einfach nicht ins Seminar geschafft hatte, weil ich lieber noch liegen geblieben bin (ich glaub ich war noch total fertig von der vielen Sonne gestern, jedenfalls ging da gar nichts), hab ich mittags dann in der Bib noch ein bisschen was gearbeitet und immerhin einiges zu meinem Teil gefunden. Muss das nur noch in gutes Englisch umwurschteln und dann ist gut, denk ich... Am Donnerstag treffen wir uns noch mal für den Feinschliff.

Das Wochenende war wenigstens schön: Sonnenschein! Am Samstag hab ich mir im Garten gleich einen tollen Sonnenbrand geholt. Zum Glück nicht ganz so schlimm, sieht halt nur scheiße aus. Und am Sonntag waren wir am Baggersee, da hab ich allerdings doch mal an die Sonnencreme gedacht. Ich wollte eigentlich auch ins Wasser, aber da Dirk und Patrick dann so lange Tischtennis gespielt haben und ich mein Zeug nicht so unbeaufsichtig liegen lassen wollte (was voll dämlich ist, sonst machen wir das auch, wenn alle ins Wasser gehen...aber gut), war es dann halt zu spät, als die zwei endlich wieder kamen. Aber war trotzdem sehr lustig. Und ein bisschen braun bin ich dabei auch noch geworden. Was will man mehr?!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:05 16.06.2009
Christian Bale ist toll, toll, toll
Fand ihn übrigens auch gut.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:44 15.06.2009
war letzte woche in dem film und fand ihn auch gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-15 23:29