Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-06-20 23:10
Umsonst & Draußen

So, war's bis jetzt doch noch ganz cool und meine schlechte Laune ist zum Glück verflogen. Obwohl ich gestern doch noch etwas negativ gestimmt war, musste ich doch für unser (anscheinend zu langes) Handout 9€ blechen! Pfff! Naja, zum Glück ist am Montag das Referat vorbei.

Danach war ich noch mit Patrick, Margot, Meli und Flip auf dem U&D. Cool war's. Wetter hat auch eigentlich gepasst. Bis jetzt war es ja echt noch ok. Wir waren so bis 9, und Margot hat uns dann mit heim genommen. Bei mir haben wir noch Baileys getrunken und Solo für O.N.K.E.L. geschaut (so eine tolle Serie!).

Video unten auf der Seite

Heute waren wir noch mal auf dem U&D, diesmal mit Martha. War auch ganz lustig, auch wenn ich heute zu viel (und zu fettig) gegessen habe. Aber das Wetter hat auch noch ganz gut gepasst. Und die Musik war auch total cool. Punk-Polka!

Morgen gehen wir Essen. Referat muss ich auch noch ein bisschen vorbereiten... Tja, das war's.

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-20 23:10