Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-06-16 23:37
blubb
Jetzt war ich heute schon wieder nicht in der Uni... schon der zweite Tag. Und die Woche hat doch grad erst angefangen! Aber morgen muss ich... muss nur noch die 10 Kapitel Charles Dickens vorher lesen... haha.

Dafür war ich beim Sport. Heut war's sogar anstrengend... war das letzte Mal letzten Dienstag. Das merkt man schon irgendwie... Aber hätt ich mir auch sparen können: hab heute 2x Eis gefuttert... Und ein ganzes Ritter Sport. Tja, soviel dazu...

Tags

leben 

Kommentare

10:03 19.06.2009
ich schäme mich auch ganz arg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 18.06.2009
Das wird ja immer gammeliger hier, da muss mal jemand durchgreifen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 23:37