Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-08-26 12:40
sportlich
Gestern hab ich es tatsächlich mal wieder ins Fitnessstudio geschafft. Vorher war ich aber noch bei Margot in der WG, den letzten Kaffee dort trinken. Heute oder morgen zieht Margot aus und am Freitag ist Wohnungsübergabe... Nun ja. Ich finde es lustig, wie alle wieder zurück nach Hause ziehen...

Jedenfalls war ich dann beim Sport. Aber meine letzte halbe Stunde Crosstrainer hab ich dann nicht geschafft, hab nur 10min durchgehalten. Bestimmt zu wenig gegessen... mir wurde nämlich richtig übel. Aber egal, bin dann auch gegangen. Man muss es ja nicht übertreiben! Ich hoffe, ich komme diese Woche noch mal zum Sport, wär gut.

Heut Abend ist der Polterabend. Meli fährt, juhu, dachte schon, ich muss schon wieder fahren. Nun ja, ich hoff es wird ein lustiger Abend, auch wenn das Wetter grad nicht so grandios aussieht...

Und ich hoffe, mein Bruder meldet sich noch mal wegen morgen. Hätte echt Lust auf Cocktails und Eismachen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-26 12:40