Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-08-14 00:06
shorty
- Heute war ich endlich mal wieder beim Sport. Morgen geh ich wohl auch noch mal. Ist echt wieder nötig. Und schließlich zahl ich ja Geld dafür! Außerdem macht es ja echt Spaß.

- Außerdem war ich einkaufen für meinen Geburtstag am Montag. Ich will nen Bienenstich und einen Limetten-Rum-Kuchen machen. Außerdem Pizza. Und zwei Bowlen. Vielleicht auch noch ein Baileys-Mousse... aber ich glaube, das lass ich lieber weg und wir trinken den Baileys einfach so. Jedenfalls freu ich mich schon. Ich hoffe nur, das Wetter passt einigermaßen... werde am Sonntag/Montag auch noch die Garage saubermachen, kann nämlich nicht im Haus feiern. Ach naja, das wird schon passen! Solang es nicht regnet. Ich hoffe, es kommen alle, die ich "eingeladen" hab! Bin dafür.

- Morgen hab ich noch einiges zu tun. Noch mal Einkaufen, Perso beantragen, Fenster putzen, Staub saugen, Wäsche aufhängen, Bücher in der Bib abgeben, Sport machen... tja, mal sehen, was ich alles geschafft kriege.

- Am Samstag fahren wir in den Freizeitpark Schloss Thurn. Bin mal gespannt, eigentlich ist das ja nicht so meins. Ich fahr nämlich fast nichts, weil mir immer ziemlich schnell übel wird... aber Wildwasserbahn und Familienachterbahn werd ich ja hoffentlich überleben. Außerdem muss ich nix zahlen, weil ich am Montag ja Geburtstag hab. Also was soll's!

Tags

leben 

Kommentare

23:49 14.08.2009
Rezept kommt morgen Abend oder so. Aber ausprobiert hab ich es noch nicht, also keine Ahnung, ob's was taugt. Sieht aber gut aus! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 14.08.2009
Darf ich das Rezept von der Baileys-Mousse mal sehen? Würde mich doch sehr stark interessieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 14.08.2009
Na dann, schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-14 00:06