Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-08-27 12:22
nie wieder :)
Ich war vorhin beim Arzt und hab meine letzte Hyposensibilisierung bekommen. Juhu, nie wieder Spritzen! Die drei Jahre sind endlich rum! Und es wirkt sogar. Ich hoffe, der Effekt hält auch ein bisschen an. Hach wie schön! Nie wieder alle 4 Wochen zum Arzt rennen. Sehr schön!

Der Polterabend gestern war lustig. Man sitzt zwar nur rum und unterhält sich mit den paar Leuten, die man kennt (waren in dem Fall nicht mehr als 3), aber es war ganz unterhaltsam. Hab ich das nun auch mal hinter mir, mein erster Polterabend. Und die nächsten planen auch schon wieder ihre Hochzeit... ich weiß nicht, das ist für mich so weit weg, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber anscheinend war ich gestern eh die einzige, die sich nicht schon seit dem Kindergarten unzähliche Hochzeitsfantasien hat durch den Kopf gehen lassen. Ehrlich, Hochzeit... ist für mich nix. Ich will gar nicht. Aber ich bin da vielleicht auch ein bisschen vorbelastet. Nun ja, wenn die andern unbedingt wollen, sollen sie ruhig. Miterleben will ich so ne Hochzeit dann doch irgendwann mal!

Hm, das hatte ich letzt auch vergessen: war am Montag mit Anja in Selbst ist die Braut, während sich unsre Kerls den neuen Tarantino angeschaut haben. Den hätte ich vielleicht auch sehen wollen, aber hatte dann doch keine Lust. Und unser Film war echt lustig! Bin da so völlig ohne Erwartungen rein gegangen, und das war auch gut so. Man rechnet ja doch immer damit, dass ein paar Witze einfach nicht lustig sind oder einige Sachen ziemlich ausgelutscht. Aber alles in allem ein witziger Film. Und Ryan Reynolds sieht ja wohl mal 1000x besser aus als Brat Pitt! Selbst Anja war da meiner Meinung. Und Sandra Bullock ist eine der wenigen Schauspielerinnen, die ich wirklich gut finde. Nun ja, jedenfalls hat der andre Film noch ne Weile länger gedauert und wir saßen dann noch im Café und haben gequatscht, während wir gewartet haben. Laut den anderen war der Tarantino-Film dann auch nicht sooo berauschend, also hab ich ja nix verpasst.

Ich freu mich jedenfalls schon auf heut Abend! Cocktails! Eis! Was will man mehr. Und mein Brüderlein seh ich auch wieder, juhu.

Ach ja, habe mich soeben beim TBL angemeldet, um dort weiterlesen zu können. Gleicher Name wie hier. Über Einladungen würd ich mich freuen, wenn ich die Leute nicht schon selbst gefunden habe. Finde es irgendwie schade, dass so viel weg sind, ohne hier erst mal abzuwarten. Naja, kann man nix machen. Dort schreiben werd ich eher nicht, ich schau mal, wie es hier weitergeht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-27 12:22