Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-08-20 11:51
Schee war's

Soso, nun bin ich also 26. Die 30 rückt immer näher... Mein Geburtstag war schön, hatte eine lustige kleine Feier (wobei es dann doch platztechnisch etwas eng wurde, irgendwie waren wir ja dann doch so um die 17 Leute - habe gar nicht damit gerechnet, dass ich so viele Freunde hab und die auch noch kommen. )und hab mich einfach wohlgefühlt. So muss es sein.

Geschenke hab ich natürlich auch bekommen. Das Beste: eine Eismaschine! Die wollte ich schon seit Ewigkeiten, yeah. Gestern hab ich mich auch schon an meinem ersten Eis versucht. Klar, es wird nie so wie in der Eisdiele mit so einer kleinen Maschine, aber es war lecker! Das wird garantiert mein Tod...

Außerdem noch mehrere Staffeln Stargate, das hatte ich mir auch gewünscht, ansonsten Gutscheine, die ich sofort am Tag drauf natürlich auch in Stargate investiert habe. Fehlen ja nur noch 6 Staffeln. Ich seh mich schon die nächsten Monate in meinem dunklen Kämmerchen, DVDs guckend und Eis mampfend. Und irgendwann kann ich nicht mehr aufstehn.

Gestern war ich dann den ganzen Tag bei Patrick und wir haben gegrillt. Leckere Dorade, die allerdings ziemlich teuer war - aber mein Gott war die gut! Wirklich jeden Cent werd. Und wenn wir Essen gegangen wären, hätten wir mehr bezahlt.

Nun ja. Heute geh ich mit meinem Vater Essen, werde zum Geburtstag eingeladen. Und ich hab mal wieder so richtig Hunger auf eine geile Steinofenpizza, jawohl!

Außerdem fahr ich nachher noch an den Baggersee, die Hitze ist ja sonst unterträglich. War heut schon so schlau und bin schon vor 9 Uhr in die Stadt gefahren, um meine Bücher in der Bib abzugeben. Und das war auch gut so, sonst wär ich jetzt schon zerlaufen.

Tags

leben 

Kommentare

11:45 21.08.2009
Dankeschön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:48 21.08.2009
Ebenfalls alles Gute nachträglich :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 20.08.2009
Ohhh, alles Liebe nachträglich !! Ich hab auch nur noch zwei Monate bis zur 26... . Hab jetzt schon keine Lust drauf ^^.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 20.08.2009
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_043.gif hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-20 11:51