Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-08-10 21:17
itchy
Beim Sport war ich heute natürlich nicht, hatte einfach keine Lust, bei dem Wetter zum Fitnessstudio zu fahren... Naja, am Mittwoch ist die nächste Chance...

Dafür war ich heute Morgen gleich beim Arzt. Ich hatte heute Nacht nämlich einen unschön juckenden Ausschlag, hauptsächlich an den Beinen. Ganz toll, ich konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen, weil ich mich dauernd kratzen musste. Und das hat so gejuckt! Ich weiß nicht, ob mich irgendwas gestochen hat, oder ob ich die Pfirsiche gestern einfach nicht gut genug gewaschen habe. War jedenfalls sehr unangenehm! Jetzt ist zum Glück alles wieder weg, auf noch so eine Nacht hätte ich keine Lust gehabt!

Sonst war heute eher ein gammeliger Tag, eigentlich hab ich nix gemacht und nix geschafft. Ich wollte zu Patrick fahren und in der Stadt Passbilder für den Perso und für die Krankenkasse machen lassen... aber das hab ich dann jetzt mal auf morgen verschoben, tja.

Highlight des Tages: Martha hat mich heute aus Husum angerufen. War lustig, mal wieder mit ihr zu quatschen.

Hab ich erwähnt, dass mir langweilig ist?

Tags

leben 

Kommentare

17:23 12.08.2009
oh je das mit juckdem Auschlag das kenne ich. Da wird man echt wahnsinnig. Mich hat Sonntag eine Stechmücke zweimal in kleinen Finger gestochen. Echt nur zwei kleine Stiche und das juckt schon irre. Freut mich für dich das es zum Glück wieder aufgehört hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-10 21:17