Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-08-03 11:45
Sommerloch
Hach, es passiert einfach nix. Ferien sind totlangweilig und ich bin zu faul, mich um irgendwas zu kümmern. Dabei wartet meine Hausarbeit auch nicht mehr ewig auf mich... die Zeit wird immer knapper. Grml. Zum Sport geh ich heute auch nicht, hab viel zu lange gelesen und nun bin ich total unmotiviert, mich aus dem Haus zu bewegen. Werd mich später in den Garten pflanzen und in der Sonne zergehen oder so...

In 14 Tagen hab ich Geburtstag. Ich freu mich schon, aber ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... Habe weder sturmfrei noch genügend Platz, außerdem ist der Tag ein Montag, was ziemlich unpraktisch ist, zwar nicht für uns Studenten, aber für alle anderen... Mist.

Und ich beneide meinen Bruder, der demnächst für 5 Tage nach London fliegt... ich will auch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-03 11:45