Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-08-07 10:57
Die Taube im Bett
Die Blutspende am Mittwoch war überhaupt nicht schlimm, ich kann's noch gar nicht glauben! Habe weder blaue Flecken noch sonst irgendwas und von dem Pieks hab ich auch nicht viel gespürt, obwohl die Nadel schon nicht so nett aussieht... War echt in Ordnung! Allerdings musste man ziemlich lange warten, wir waren glaub ich 2 Stunden in der Uniklinik gesesssen. Und natürlich musste ich alle 10 min aufs Klo rennen... Normalerweise trink ich nämlich nur einen Bruchteil von dem, was ich da an Wasser in mich reingekippt habe.

Gestern ist mir dann was total Ekliges passiert: eine Taube ist auf meinem Bett gestorben. Ja, wirklich. Die flog zur Balkontüre rein, hat mich erst mal mächtig erschreckt, quer durch die Wohnung, in mein Zimmer und mit vollem Karacho gegen mein Fenster - und da mein Bett genau drunter steht, ist sie halt da liegen geblieben. Mein Kater, der immer auf meinem Bett schläft, hat schon sehr interessiert geguckt... Ich erst mal voller Panik nicht gewusst, was ich tun sollte - hab mir also ein Handtuch geschnappt und die Taube eingewickelt und wieder auf den Balkon verfrachtet. Da war sie dann aber schon tot und es lief eklige Hirnflüssigkeit oder was auch immer aus - ich war nur froh, dass das auf meinem Bett noch nicht der Fall war, sonst hätt ich da heut Nacht nicht drin geschlafen! Naja, hab die arme Taube dann entsorgt... Aber wer rechnet schon damit, dass gleich ne Taube in die Wohnung fliegt! Brrrrrr... EKELHAFT!

Tja, abends hab ich mich dann mit Meli, Manu und Loren getroffen. War ein lustiger Abend. Und es war so warm, dass wir den ganzen Abend bis nachts um halb 12 draußen sitzen konnten! Herrlich.

Heute Nacht fahren Patricks Eltern in Urlaub und lassen ihn mal wieder ohne Auto aber mit Katze und Fischen daheim... ich find es jedes Jahr auf's neue gemein. Meine Mutter lässt wenigstens das Auto immer da... wenn man jetzt mitten in der Stadt wohnen würde, würd ich ja gar nix sagen, aber so? Und dann immer gleich 3 Wochen... naja. Wenn er nix sagt... Allerdings ist die Katze nun auch schon 17 Jahre alt und ich hoffe, die hält noch ein Weilchen durch... Jedenfalls bis die Eltern wieder da sind. Und nächstes Jahr können wir dann hoffentlich auch mal wieder in Urlaub fahren...

Tags

leben 

Kommentare

21:41 08.08.2009
mir ist ein richtiger schauer über den rücken gelaufen...wie widerlich eklig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 08.08.2009
also an die taube hab ich da auch eher weniger gedacht, muss ich zugeben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 07.08.2009
Oh Gott, ich hätte mein Bett verbrannt!
Es gibt nix Ekelhafteres als Tauben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 07.08.2009
ui, die arme taube..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 10:57