Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-09 23:32
bis jetzt
Hab grad beschlossen, die andre Wand auch noch weiß zu streichen. Das wird lustig. Aber mach ich erst nächste Woche, denk ich. Und dann geht's zu IKEA, shoppen, hehe. Ich brauche Stauraum! Eindeutig. Aber erst mal Geld... ;)

Außerdem war ich gestern beim Sport. Hat echt mal wieder gut getan. Es macht ja doch ziemlich Spaß. Ich glaub, Fitnessstudio ist einfach genau das Richtige für mich. Ich bin allein (naja, außer ich geh mit Martha) und kann mein Ding machen. Ich bin einfach kein Teamspieler und ich mag keine Spielsportarten (also Teamsportarten). So ist es einfach perfekt! Morgen geh ich nochmal und eventuell auch gleich am Freitag noch mal, dann war das eine sportliche Woche! Allerdings merk ich gewichttechnisch gar nix... Aber ein bisschen fitter als vorher bin ich auf jeden Fall schon. Jetzt wär es nur schön, wenn es mit dem Abnehmen auch klappen würd, aber dann müsst ich vermutlich doch mal auf das viele Eis und die Pizza verzichten.

Gestern war ich dann noch bei meinem Vater und hab ihm die Haare geschnitten - na gut, die restlichen Haare, die er hat, gestutzt, trifft es eher. Der fährt nächste Woche in Urlaub. Dabei hab ich mich gleich mal in die wunderbare Welt des Bohrens einführen lassen. Wofür hat man denn nen Vater! Und nu kann ich meine ganzen IKEA-Regale, die ich hoffentlich bald besitzen werde, auch selbst an die Wand schrauben. Juhu. Ist zwar jetzt nicht so kompliziert, aber an den Bohrer hab ich mich bis jetzt nicht so wirklich rangetraut. We'll see ob die Wand dann noch steht!

Und: ich bin eine Schande für das weibliche Geschlecht. Echt jetzt. 26 Jahre alt und ich kann mir nicht mal die Augen schminken. Nicht, dass ich das häufig bräuchte... Aber ich bin unfähig, Wimperntusche zu benutzen, geschweige denn einen Lidstrich zu ziehen (hab ich auch noch nie gemacht... *schäm*). Ist das nicht fürchterlich? Kann man das irgendwo lernen? Ich fühle mich nicht wirklich als "Frau" gerade. Naja gut, spar ich wenigstens nen Haufen Geld für Schminkzeugs...

Auch ganz unmädchenhaft: ich steh total auf Sci-Fi. Meine neueste Obsession (neben Stargate) ist nun Fringe - auf deutsch ganz fürchterlich, aber ich hab mir jetzt alle Folgen auf Englisch reingezogen and I'm completely hooked! Das ist so geil. Nächste Woche geht's in den USA weiter mit den neuen Folgen. Yeah! Joshua Jackson schaut geil aus. Und nein, ich hab nie Dawson's Creek geschaut, fürchterliches Zeug!

Tags

leben 

Kommentare

11:36 10.09.2009
Hm. Ich kann mit Stargate gar nix anfangen, aber ich liebe Lost.
Ansonsten ist ein Lidstrich oder Mascara Übungssache. Einfach mit Augenmakeup-Entferner bewaffnen und ausprobieren Zurzeit sind in den Zeitschriften wie Joy, Jolie, Myself & Co. ziemlich viele Looks, die man auch wirklich mal ausprobieren könnte. Vielleicht kannst du da mal abgucken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 10.09.2009
ich kann auch keinen lidstrich ziehen ... und fringe fand ich wirklich nicht besonders doll ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 10.09.2009
Oh ja, Stargate! Meine einzig wahre Serienliebe! Und bald hab ich alle Staffeln auf DVD - 4 fehlen noch. Wobei es ab Staffel 7 nix mehr so cool ist... aber, hach! Und dann gibt es ja auch noch SGA - genauso cool!
Und Fringe hab ich auch erst neu entdeckt, läuft ja hier schon ne Weile. Ist aber echt cool! So ne Mischung aus Akte X und... keine Ahnung was noch. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist Sanctuary mit Amanda Tapping. Auch ne echt coole Serie, aber keine Ahnung, ob die in Deutschland schon mal lief. Hach, ich könnt meine ganze Zeit mit DVD-gucken verbringen! Leider muss man ja immer auf neue Folgen warten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 09.09.2009
Ikeeeeeeeea

Stargate ist toll! Fringe hab ich bisher noch nicht gesehen, hab aber momentan auch nicht wirklich die Gelegenheit dazu. Muss ich mir mal zu Gemüte führen, hihi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-09 23:32