Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-17 00:15
Garfieldmania

So, die Batterie war kaputt. Auto fährt wieder, neue Batterie drin. Trotzdem, muss das sein? Scheiß Karre!

Der Photoshopkurs war... naja. Ich hab ihn mir ergiebiger vorgestellt. Ich meine, wenn man sich ein bisschen mit dem Programm beschäftigt, kommt man auf die meisten Sachen doch von selbst, da hätte ich den Kurs jetzt echt nicht gebraucht. Gut, ein paar Sachen waren auch ganz informativ, weil ich sie halt anders - umständlicher - gemacht hätte. Also weiß ich das jetzt. Ich glaub, den Aufbaukurs schenk ich mir. Vll mach ich lieber was zu Vektorgrafiken... interessiert mich grad mehr. Und für den Excelkurs wollt ich mich auch noch anmelden - von dem Programm hab ich nämlich wirklich keine Ahnung... mal sehen.

Ansonsten... grad mal wieder nicht viel los. Habe heute allerdings schon Elles Geburtstagsgeschenk gekauft. Die hat allerdings erst im Dezember... aber egal! Das Geschenk ist perfekt. Ein Garfield-T-Shirt vom C&A. Ich war so geschockt, dass die da sowas haben, das musste ich sofort kaufen. Und für mich auch gleich noch... schon wieder so viel Geld losgeworden. Aber es ist perfekt! Dazu noch ein Garfield-Poster und ein Garfield-Kalender, et voilà, Elle wird begeistert sein! Foot in mouth

 

Tja... was gibt's noch? Morgen mal wieder Sport. Ich krieg endlich nen neuen Trainingsplan. Nach der Fresserei heute mal wieder echt nötig! Freitag geh ich auch noch und dann nächste Woche 3x. Ich hoffe, das klappt... bis jetzt hab ich noch immer ne Ausrede gefunden. Cry

Tags

Kommentare

16:54 17.09.2009
Schick doch einfach jemanden los zum Kaufen? :) Das gab's auch noch in lila, aber da fand ich es nicht so toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 17.09.2009
Aaah, das Shirt muss ich auch haben! ^^ Ich hoffe, die haben das noch, wenn ich Ende Oktober wieder in Deutschland bin!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-17 00:15