Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-19 10:53
Serienjunkie

Ich hab Muskelkater. Das erste Mal, seit ich in dem Fitnessstudio bin... Wow! Cool

Gestern war ich nicht so fit, hatte abends die ganze Zeit Kopfweh. Naja, zum Serien gucken hat's gereicht. Am Donnerstag liefen in den USA endlich die neuen Staffeln von Bones und Fringe an, sehr cool! Bones war etwas komisch... Fringe war toll. Leider heißt es jetzt wieder eine Woche warten... Am Dienstag läuft auch die neue Staffel NCIS an, ich kann's gar nicht erwarten! Ich will unbedingt wissen, wie's weitergeht und die Vorschau war schon ziemlich interessant. Hach. Ich bin einfach ein Serienjunkie. Cool

Nachher wollt ich mich mit Meli auf nen Kaffee treffen. Die fährt morgen nach Südfrankreich und ich hab sie seit ihrem Geburtstag nicht mehr gesehen. Wird also Zeit. Mal sehen, wer noch kommt... ich weiß es nicht. Tjo, später dann vielleicht zu Patrick und mit Dirk Speedminton spielen. Aber angesichts des Muskelkaters (vor allem Arme, Brust) fühl ich mich dem grad nicht so gewachsen. Aber egal, macht bestimmt Spaß. Und das gute Wetter heute muss man ja eigentlich ausnutzen!

Gestern war ich mit Patrick noch im neu eröffneten Mömax und hab Zeug gekauft, das ich eig. nicht brauche und das, obwohl ich grad kein Geld übrig hab. Ich brauche keinen Manager, ich treib mich auch allein in den Ruin! Foot in mouth Jedenfalls hatten die keine passenden Regale, die waren alle zu breit. Muss doch noch mal bei IKEA gucken... Und bis ich mir wieder Regale leisten kann, dauert es eh noch... Man.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-19 10:53