Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-21 00:35
Wochenende

Hm, kaum hat Martha morgen keine Zeit, bin ich schon wieder total demotiviert, was Sport angeht... aber ich muss eigentlich. Also werd ich mich morgen aufraffen und das durchziehen! Kann doch nicht so schwer sein!

Das Wochenende war ganz cool. Gestern bin ich gegen Nachmittag zu Patrick gefahren und wir sind dann gleich weiter zu Dirk, Speedminton spielen. Anfangs fand ich's nicht so toll, war relativ langweilig. Aber die zwei müssen ja ständig an den Regeln und der Punkteverteilung feilen und so haben sie die dann auch 3x geändert und dann hat es tatsächlich irgendwann Spaß gemacht und es kam auch mal sowas wie ein Spiel zustande. Ja doch, kann man öfter mal spielen!

Danach sind wir heim, Patrick hat schnell geduscht, und dann weiter in die Stadt ins Bernstein, wo wir uns zum Kaffeetrinken verabredet hatten. Meli kam mal wieder zu spät, aber Manu und Jochen waren schon da (wie immer halt). Haben uns dann raus gesetzt, weil es echt immer noch so toll warm war, unglaublich! Manu wurde aber dann irgendwann langweilig und so sind wir um halb 9 oder sowas zu Manu und Jochen in die Wohnung gefahren. Haben da noch ein paar Spiele gespielt (Mario Party auf der Wii hasst mich!) und gegen halb 1 waren wir dann auch wieder daheim.

Heute haben wir dann nicht mehr viel gemacht. Bin um 4 Uhr auch wieder heim gefahren und seitdem gammel ich hier wieder so rum. 

Morgen fängt Patricks 7tägiger Kartierkurs an der Uni an und da ist er dann unter der Woche gut beschäftigt und wir sehen uns höchstens am Dienstag mal, da übernachtet er dann hier, weil sein Vater ihn früh nicht mit an die Uni nehmen kann. Nun ja, mal sehen, wie ich mir die Woche lang die Zeit vertreibe. Werde schon was finden!

Morgen z.B. ist abends die Eröffnung des neuen Neubert-Möbelhauses. Da kocht (?) anscheinend Alfons Schubeck und ich geh mit meiner Mutter sowie Anja & Thorsten (und deren Mütter) da hin. Thorsten hat coolerweise Karten besorgt. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was das gibt. Anscheinend Buffet, und es hat nur 10 € gekostet. Hoffentlich reicht das Essen auch! Foot in mouth Hab eh keine Ahnung, wie das so abläuft. Ich lass mich mal überraschen, wird bestimmt lustig.

Das kommt zwar meinem "keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr mehr"-Plan in die quere, aber der eine Tag wird's jetzt auch nicht rausreißen. Wobei ich zugeben muss, dass ich wirklich abends nicht mehr so viel Hunger habe, wenn ich um 18 Uhr z.B. noch mal ein Putensteak oder sowas esse. Naja, hoffentlich macht es sich auch abnehmmäßig bemerkbar, irgendwann!

So, hab schon wieder viel zu viel Mist geschrieben. Und ich muss sowieso langsam mal ins Bett! Sonst kriegt mich der Hunger doch noch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-21 00:35