Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-18 15:05
Sport ist Mord

Mein Gott, hat der uns heute gequält. Dabei wollt ich doch nur nen neuen Plan... dachte nicht, dass ich gleich alles von vorne anfangen muss. Aber uff, heute hab ich wenigstens das erste mal das Gefühl, dass es was bringt. Sonst hab ich immer meinen Plan so abgespult und gaaar nix gemerkt, was schon komisch ist, wenn man bedenkt, wie unsportlich ich doch eigentlich bin. Jetzt tun mir die Beine, der Hintern, der Bauch und die Arme weh... also hilft's wohl was. Cool Auf dem Crosstrainer - mit dem ich mich grad angefreundet hatte - wär ich auch fast gestorben. Ich kann einfach nicht so schnell rennen, wie ich sollte. Da wird mir totschlecht. Und ich hab von den 10min nur grade so 4min durchgehalten... Das nächste mal sag ich nicht, dass ich abnehmen will! Das ist ja der pure Stress! Cool

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-18 15:05