Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-26 13:59
IKEA & ausmisten

Gestern hab ich es dann doch mal ins Fitnessstudio geschafft. Es kann doch nicht so schwer sein, immer den inneren Schweinehund zu überwinden. Eigentlich macht es doch auch wirklich Spaß! Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer nicht aufraffen kann. Gut, ich bin dann schon gut 3 Stunden unterwegs mit Zug und Straba und Sport, aber daheim mach ich ja auch nix, also verpasse ich da ja auch nichts... Ich werd mich nächste Woche reinknien und es hoffentlich schaffen, 3x zu gehen! Tschakka.

Heute wart ich drauf, dass Patrick um 3 oder so kommt, dann fahren wir zu IKEA. Ich brauch jetzt endlich Regale, damit ich den ganzen Mist irgendwo verstauen kann. Hoffentlich klappt das dann auch. Außerdem muss ich ausmisten und so einiges rausschmeißen. Vielleicht schaffen wir es dann noch, mein Bett umzustellen, damit ich nächste Woche streichen kann. Sonst komm ich ja nicht an die Wand ran. Aber eigentlich reicht das auch noch am Montag oder Dienstag... mal sehen. Jedenfalls werd ich nachher auch wieder 140€ los... hmpf. Dabei hab ich doch grad so wenig Geld (wie immer halt, ich brauch echt mal nen Job!). Aber das muss jetzt einfach echt sein. Hier sieht es aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen und das schon seit nem Monat!

Und so sehr es mir widerstrebt, Bücher wegzuwerfen - es muss einfach sein. Ich hab da so drei Stapel von Norbert bekommen (die hat er auf seinem Dachboden gefunden), die ich nie im Leben lesen werde. So toll schauen se jetzt auch nicht mehr aus und mal im Ernst, wer kauft sowas schon. Ich werd sie also wegschmeißen. Dann hab ich noch ne riesen Videokassetten-Sammlung von Stargate, was ich eh jetzt auf DVD habe. Also auch wegschmeißen. CDs werden aussortiert. Brauch ich auch nicht. Kleinkram. Und dann ist hier hoffentlich wieder mehr Platz! Von meinen zwei Regalen wollt ich eines eigentlich auch entsorgen, aber ich glaube ich kaufe mir heute nur ein Billyregal und lass die zwei noch eine Weile da. Nachkaufen kann man ja immer noch! So schaut jedenfalls der Plan für heute aus. Und wenn das alles erledigt ist, wird DVD geguckt!

Morgen steht noch nichts an und am Montag will ich dann nen Zwiebelplootz backen und abends geht's zu Flip (hoff ich mal) und wir machen einen Federweißerabend. Freu mich schon, auch wenn wir wohl nur zu dritt sein werden. Irgendwie hat sonst wohl keiner Zeit... Aber wird bestimmt trotzdem lustig!

Tags

Kommentare

00:36 27.09.2009
@Dream
Oh ja, Bauchweh ist garantiert! ;) Und natürlich hab ich nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte. Aber immerhin ein Anfang. :)

@Herbstkind
Ja, der IKEA hier in der Nähe hat auch erst vor ein paar Monaten eröffnet - Gott sei Dank! Früher musste man immer mind. ne Stunde fahren. Und zum Glück hat Patricks Vater ein großes Auto, da hat dann auch alles reingepasst. Sonst hätt ich da auch Schwierigkeiten gehabt!

@Jaded
Sind alles englische Bücher, aber halt schon ziemlich alt und von Autoren, die mir überhaupt nichts sagen. Wenn du willst, kann ich dir ja mal ne Liste schicken, kannst ja mal gucken, ob dich was interessiert. Ich verschenke die auch gern. Hauptsache weg! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 26.09.2009
Was sind das denn alles für Bücher?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 26.09.2009
Ich finde, das klingt nach einer perfekten Samstagsbeschäftigung. Zu Ikea möchte ich auch gerne mal wieder...leider ist hier keiner in der Nähe und ein Auto habe ich auch nicht mehr...najaaa.
LG =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 26.09.2009
Klingt schon beim Lesen sehr befreiend, was du da vorhast :)
Und der Rest klingt nach Bauchweh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-26 13:59