Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-23 17:45
Shoppen ist auch Sport!

Ok. Schon wieder kein Sport heute. Ich sag ja, es kommt einfach immer was dazwischen! Hmpf.

Heute z.B. bin ich früh mit meiner Mutter nach Fürth gefahren, um uns dort die Wohnung anzugucken, die meiner Mutter gehört. (Andre Geschichte, aber ich werde niemals irgendeinen Cent in Eigentumswohnungen stecken... da hat man ja nix als Stress.) Die hatte nämlich den Verdacht, dass die Hausverwaltung an ihr vorbei die Wohnung weitervermietet... zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet. Wär ja die Härte gewesen. Nun ja. Eigentlich sieht se ganz annehmlich aus, bis auf den ekligen Teppich, aber der muss sowieso raus. Die Wohngegend ist jetzt auch nicht so der Renner... ist halt auch direkt an der Straße und draußen ist es ziemlich dreckig... weiß auch nicht. Nicht so optimal. Ich kenn mich da auch nicht so wirklich aus, aber anscheinend hat die Verwaltung jetzt doch nen Mieter gefunden und eventuell muss meine Mutter dann doch demnächst nochmal reinfahren und Laminat verlegen lassen... Aber egal. Jedenfalls haben wir jetzt den Schlüssel und hoffentlich ist der Ärger bald mal vorbei!

Jedenfalls sind wir auf dem Heimweg noch in Herzogenaurach bei den Sport Outlets vorbeigefahren. Wenn ich schon keinen Sport heute mache, kann ich mir wenigstens Sportklamotten kaufen! Aber ich habe eh noch eine Hose gebraucht. Habe nur eine bisher und die will ich auch irgendwann mal waschen. Außerdem ist die so dick und da schwitz ich immer so. Jetzt hab ich noch eine dünnere von Puma gekauft und noch ein T-Shirt von Adidas. Ich wollte ja eigentlich die Adidashose kaufen, aber die war 1. teurer und 2. sieht das dann immer gleich so Markenkindmäßig aus... Aber wenn ich doch endlich mal abgenommen hab, dann kauf ich mir die! Ich steh total auf Adidas. So. Streifen an der Seite sind einfach cool! Nun ja, Puma ist aber auch nicht schlecht. Ach ja, zwei Packen Socken hab ich auch noch mitgenommen. Also insgesamt wieder 50€ losgeworden. Ob das noch jemals was mit meinen IKEA-Regalen wird?

Dafür fahr ich dann morgen zum Sport. Genau. Und wenn der Muskelkater nicht zu schlimm ist, am Freitag gleich noch mal! Morgen geht Martha hoffentlich noch mit. Ansonsten muss ich halt doch alleine...

Gestern hab ich mich wieder über meine Tante aufgeregt, aber das will ich eigentlich gar nicht so genau schreiben. Sie treibt mich jedenfalls noch in den Wahnsinn und wenn sie mal wieder nen Chauffeur braucht, soll sie sich jemand anderen suchen oder endlich mit dem blöden Zug fahren. Hat mich gestern extrem angekotzt!

Patrick hab ich gestern auch mal gesehen, der hat ja die ganze Woche über seinen Kurs und kommt immer erst recht spät heim. Weil ihn sein Vater heut Morgen aber nicht in die Uni hätte fahren können, hat er eben bei mir übernachtet und ist heut früh von mir aus mit dem Zug gefahren. Geht schneller bzw. er kommt überhaupt zum Bahnhof um die Uhrzeit. Jedenfalls war's auch ganz cool, auch wenn er voll fertig war und wir gegen 11 schon wieder im Bett waren. Macht aber nix, musste heute ja auch relativ früh wieder raus. Heut Abend kommt er dann noch mal und ich fahr ihn heim.

Ach ja, was ich noch vergessen hatte: meine Ausbeute vom Flohmarkt am Sonntag.

War bei Patrick im Ort und wir sind spontan mal hingegangen. Die Katze hat mich einfach so angelacht und außerdem fand ich die Kühe, die's da so gab, alle hässlich. Normalerweise steh ich ja voll auf Kühe, aber die müssen schon auch schön sein. So ein altes Blechschild mit der Aufschrift "Verwaltung" hätte mich auch interessiert, aber als der mir dann erzählt hat, dass es sich dabei um ein original Nazischild aus dem 2. Weltkrieg handelt, hab ich mir das doch anders überlegt. Hätte eh 35€ gekostet und sowas muss ich mir dann doch wirklich nicht über's Schlafzimmer hängen! Nun ja. Ich hoffe nur, irgendwann mal eine Katze zu finden, die man auch rausstellen kann. Wollte schon seit Ewigkeiten eine für Itchy's Grab haben... Mal sehen.

So, ich glaub, das war's für heut mal wieder. Heute Abend muss ich jedenfalls unbedingt NCIS gucken, die neuen Folgen haben gestern in den USA angefangen. Bin echt gespannt, ich will Ziva wieder zurück haben!

Tags

Kommentare

18:43 23.09.2009
Abnehmen, Du? ;D Du siehst doch toll aus, so, wie Du bist! :) Ich lauf gerade in ´ner Adidashose ´rum, weil ich gleich zum Sport fahre :)...die Marke find ich aber gar nicht so wichtig, Hauptsache, die Sachen sitzen gut und sind atmungsaktiv, wenn man sich so richtig auspowert. Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-23 17:45