good old times Das Treffen mit Rebbi war toll, haben uns um 7 getroffen und um kurz vor 11 sind wir dann erst heim gegangen. Und es gab keinerlei blöde Gesprächspausen oder sonstiges, hat alles wunderbar gepasst, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2009-MM-30 - leben
2009-07-30 12:25
überlebt :) Da mir hier reihenweise die Favoriten abspringen, ist es wohl mal wieder an der Zeit was zu schreiben. ;-) Aber vielleicht haben die auch alle nur ihren Account gelöscht... who knows? Die Feier hab ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2009-06-30 08:09
Potsdam Wochenende war toll! Freitag sind wir erst gegen 1 Uhr losgekommen, obwohl wir "spätestens um 12" losfahren wollten... aber mit Elle ist das immer so, von daher war's auch egal. Die Fahrt war ganz gut, ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3730049 |
|||||||||||||||||||