itchy Beim Sport war ich heute natürlich nicht, hatte einfach keine Lust, bei dem Wetter zum Fitnessstudio zu fahren... Naja, am Mittwoch ist die nächste Chance... Dafür war ich heute Morgen gleich beim ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2009-MM-10 - leben
2009-06-10 01:59
was in der letzten Folge geschah... Oh mein Gott, ich hab ja so lang nicht mehr richtig geschrieben… aber irgendwie hab ich nie Lust und dann vergeht eine Woche und ich denke mir "jetzt brauch ich's auch nicht mehr schreiben" und hab ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-10 11:21
Kurzfilmtage I So, gestern war der erste Teil der Kurzfilmtage. Um 22:15 Uhr ging es los, Elle hat mich abgeholt und wir haben uns ne halbe Stunde eher am Kino getroffen. Irgendwie war es... enttäuschend. Für's Jubiläum ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2009-02-10 17:28
schnipp schnapp Sauwetter ist das heute. So ein nerviger Wind! Aber ich muss zum Glück nicht mehr raus. Mir hat das heute Mittag schon gereicht... Morgen kommen die Katzen zum Tierarzt wegen Kastration. Wird auch langsam ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3729143 |
|||||||||||||||||||