Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-02-10 17:28
schnipp schnapp
Sauwetter ist das heute. So ein nerviger Wind! Aber ich muss zum Glück nicht mehr raus. Mir hat das heute Mittag schon gereicht...

Morgen kommen die Katzen zum Tierarzt wegen Kastration. Wird auch langsam Zeit. Die letzten paar Tage waren sie fast am Durchdrehen und sind uns gehörig auf die Nerven gegangen. Allerdings ist bisher nur ein Blumentopf zu Bruch gegangen... eigentlich gar nicht so schlecht. Jedenfalls dürfen sie dann demnächst endlich nach draußen, dann ist hier hoffentlich Ruhe!

Tags

leben 

Kommentare

13:40 11.02.2009
Bei uns war es auch recht stürmisch. Es hat uns fast weggeblasen - meinen Kimi und mich. *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-10 17:28