Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-02-09 01:08
I´m back!
Ja, endlich habe ich wieder Internet. Gestern Nacht hab ich es doch noch hinbekommen, meinen Router endlich richtig zu konfigurieren. Hat ja auch nur einen Tag gedauert. Gott ich bin so froh! Ohne Internet bin ich echt verloren. Fernsehen, Telefon, alles egal... aber Internet! (Wobei es mich im Urlaub überhaupt nicht stört, wenn ich kein Internet habe, aber der Computer zuhause ohne, das ist schrecklich!)

Nun ja, also alles wieder gut!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:57 09.02.2009


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 01:08