Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-02-28 15:41
fertig!
Geschafft! Hausarbeit ist fertig! Muss dann noch richtig formatieren, Seitenzahlen usw. einfügen und vll noch hier und da einen Satz dazuschreiben, dann kann ich sie abschicken! Puh! Ich hoffe, ich krieg dafür den Schein. Gut find ich sie nicht, aber sie wurde nun doch länger als erwartet und somit nicht zu kurz.

Tja, jetzt hätte ich eigentlich noch eine andere Hausarbeit zu schreiben... aber am Dienstag ist da schon Abgabe... ob ich das hinbekomme? Ich glaub es fast nicht. Naja, aber bei dem Dozenten hab ich nächstes Semester noch ein Seminar, im Notfall schreib ich da dann HA. Wär nur schon bissl blöd, aber was soll's...

Heute Abend ist jedenfalls erst mal Spieleabend angesagt! Ich freu mich. Und demnächst wollen wir vielleicht mal ein paar Cocktails mixen, juhu. Nächsten Freitag gehen wir vermutlich auch paar Cocktails trinken und in Margots Geburtstag reinfeiern, schön.

Ich denke... entweder ich stress mich jetzt noch mal rein und schreib die Hausarbeit... oder ich lerne. Nichts machen geht einfach nicht! Lernen wäre allerdings vermutlich sinnvoller... Mist. Aber heute mach ich mir darüber erst mal keine Gedanken.

Und nächste Woche gehe ich mit meiner Mutter schwimmen. Ich wollte gern zwei Mal die Woche... sie aber nur einmal. Naja, besser als gar nichts und meinen Stepper hab ich ja auch noch da. Ich muss mich nur mal aufraffen. So anstrengend ist das nun auch wieder nicht! Jawoll.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-28 15:41