Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-13 20:31
Grillsaision eröffnet
Lustig war's gestern! Flip hat draußen bei Regen im mini Gartenhäuschen gegrillt und wir saßen drinnen und haben Germany's Next Topmodel geschaut... also ich brauch den Mist ja nicht. Hab's auch zu ersten Mal gesehen. Aber jeder wie er mag. Grillen ist toll. Obwohl ich's ja im Sommer doch etwas schöner find... da is auch die Stimmung anders bzw. Grillen macht mehr Spaß. Aber hat schon gepasst.

Danach haben wir ziemlich viele Cocktails gemixt. Mai Tai ist lecker. Viel mehr hab ich aber auch nicht getrunken, aber ich wollte ja eh nicht so viel trinken. Dafür saßen wir ewig rum und es war witzig. Twister und Alkohol ist eine lustige Mischung. Um halb 5 waren wir dann endlich im Bett!

Heute bin ich dafür ziemlich müde... Ich muss jetzt dringend noch was lernen, aber ich befürchte, dass ich bei dem langweiligen Lernstoff demnächst einschlafen werde...

Morgen DSA. Ich freu mich!

Und am Sonntag sind wir bei meinem Vater zum Essen eingeladen. Pflanze ist schon gekauft.

Irgendwie ziemlich viel los in letzter Zeit. Kein Wunder, dass ich zu nix komm!

Tags

leben 

Kommentare

12:32 15.03.2009

uiii. schon gegrillt - das ist doch mal was
& wo ich das grade so lese - ein gegrillter maiskolben wär jetzt toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 20:31