Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-18 10:31
dideldidu
Wow, heut bin ich einfach so mal vor 9 Uhr aufgewacht... unglaublich! Dabei war ich gar nicht so früh im Bett... Nun ja, aber wie's halt so ist, hab ich die Zeit bis jetzt nicht gerade sinnvoll genutzt... Immerhin hab ich meine Haare gewaschen, das war's aber auch schon. Zum Arzt komm ich heute wohl auch nicht mehr, weil kein Auto da ist. Dann halt morgen.

D.h. ich hab jetzt ganz viel Zeit zum Lernen. Juchhee!

Ich könnte aber natürlich auch mein Fenster putzen... Das sind so Aktivitäten, die mach ich nur, wenn ich eigentlich lernen sollte... Mal sehen.

Wenigstens scheint die Sonne!

Tags

leben 

Kommentare

11:52 18.03.2009
jaaa, soooonne! ich mach auch immer alles mögliche (fenster putzen bevorzugt), wenn ich es gerade nicht machen sollte! geh doch etwas raus zum lernen (hier ists warm genug in der sonne), dann kommste erst gar nicht in versuchung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-18 10:31