Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-26 11:45
neues Autolein
So, Tantchen kauft sich ein neues Auto. Juchhee. Ich fahr sowieso ständig mit ihrem Auto. Das Neue ist ein Suzuki Swift in blau. Sehr schickes Auto! Grade waren wir mal kurz Probefahren (also eigentlich nur meine Mutter und ich, meine Tante hat sich nicht getraut... go figure), das ging echt gut. Lässt sich super fahren. Super bequem. Ein Traum quasi. Und schön klein, d.h. auch ich werde damit Einparken können. Nächste Woche kriegt sie es... ich bin ja mal auf ihre erste Fahrt gespannt. Die macht sich da verrückt... aber gut, sie wird dieses Jahr auch 70, vielleicht wird man da im Alter etwas unsicherer, wenn man ein neues Auto fahren soll... Wir werden's sehen. Jedenfalls bin ich froh, dass die alte Schrottkarre wegkommt und dafür dann so ein stylisches Autochen im Hof steht!

Nun ja. Außerdem werd ich heut wieder in die Uni zum Lernen fahren. Daheim krieg ich einfach nix gebacken. Hab jetzt zwei Tage lang einfach nix gemacht! Ich könnt kotzen. Diese scheiß Prüfung ist am Dienstag. Und ich komm mir wieder vor als könnt ich nix. Déjà vu. Ich hoffe ich falle nicht wieder so durch wie in Spanisch. Das war gar nicht gut für mein Ego und ich hatte danach echt Panik vor dem Prüfer. Leider gibt's nur einen... aber ich sollte mir vielleicht nicht gleich wieder so schlechte Sachen einreden. Nur find ich grad meinen Optimismus nicht mehr... Naja ich hoffe ich tu heut was. Aber in der Uni lernt es sich echt einfacher! (Wenn ich nur mal wüsste, was ich lernen soll und welche Fragen mich erwarten...)

Egal jetzt.
Ich mach mich dann mal auf den Weg.

Tags

leben 

Kommentare

16:37 27.03.2009
Suzuki Swift...das war auch lange mein Favorit :D. Der ist auch VIEL cooler als der Mini ^^.
Wünsch dir ne erfolgreiche Lernzeit *Däumchen hoch*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-26 11:45