Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-24 12:55
Nuhr die Wahrheit!
# Razorlight - Wire to Wire #

Das Lied läuft zur Zeit in der Dauerschleife. Ist aber auch echt cool. Was andres von denen kenn ich gar net, muss ich zugeben. Aber ich hab immer so Ein-Lied-Phasen.

[Bild nicht gefunden]

Da war ich am Sonntag. Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit. Es war echt toll. Das Programm kannt ich zum Großteil schon, hatte es mir schon vorher (mehrmals) angehört, aber es war trotzdem klasse. Super witzig. Und ein sehr sympathischer Typ! Hab jedenfalls sehr gelacht!

Ansonsten lernen, lernen, lernen. Hört sich viel an, ich mach aber gar nicht so viel wie ich eigentlich vorhatte. Mist. Jedenfalls war ich am Freitag in der Uni auf der Suche nach meiner Teilbibliothek, die dann ganz woanders war. Kleines Kämmerchen, in irgendeinem Privathaus. Sehr strange! Aber eine nette Dame, die ich auf der Straße nach dem Weg gefragt hab, hat mich sogar begleitet. Gut unterhalten. Immerhin etwas. Dort dann das Buch gelesen (ich frag mich noch immer, was mein Volkskundebuch in der Teilbib der Geschichte der Medizin zu suchen hat...). Jedenfalls auch noch schön in dieser altdeutschen Schrift, also hab ich etwas länger gebraucht. Ich kann das gut lesen, aber einige Buchstaben verwechsel ich immer und dann kommt ein seltsames Wort raus, das mich erst mal ne Weile verwirrt. Na jedenfalls konnt ich alles lesen in den zwei Stunden. Dann war ich noch mit Margot in der UB und hab Bücher ausgeliehen und wir sind zum Einkaufen und dann heim gefahren.

Auf dem Heimweg war allerdings mächtig Stau... am Freitag gab's bei uns in der Nähe auf der Autobahn nen schlimmen Unfall mit 4 Toten... heftig. Stau bis nachts um 10 sogar bei mir im Kaff in der kleinen Straße, wo normal nix los ist. Bin dann auch daheim geblieben, obwohl ich zu einem Spieleabend wollte... aber wäre eh nicht weit gekommen. Hab den Abend also mit Lernen und DVD gucken verbracht...

Gestern war ich dann wieder in der TB und hab es dort auch vier Stunden mit Lernen und Rausschreiben ausgehalten. Hatte aber auch das Auto, weil meine Mutter grad Urlaub hat, das ist wesentlich angenehmer. Vor allem war das Wetter gestern ja großer Mist! Heut schauts auch nicht besser aus...

Und Schwimmen waren wir gestern auch wieder. Ist immer sehr schön, obwohl es schon viel Überwindung kostet, überhaupt hinzugehen! Seltsam das, wo's doch Spaß macht. Aber man ist halt einfach faul... Dementsprechend müde war ich gestern Abend dann auch und hab nicht mehr viel gemacht...

Und heut wollt ich eig. noch bisschen lernen. Nachher fahr ich mit meiner Mutter in die Stadt... eigentlich hab ich keine Lust bei dem Wetter, aber na gut. Dann lern ich noch ein bisschen und heut Abend fahr ich zu Patrick.

Noch genau eine Woche, dann ist meine Prüfung. Ich mag nicht! Irgendwie ist die Panik noch nicht ausgebrochen. Nur Gleichgültigkeit. Nicht viel besser...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-24 12:55