Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-28 15:46
6 Jahre
Wow. Heute ist unser 6jähriges. Wie die Zeit vergeht... es ist echt Wahnsinn. Wir werden uns heut nen schönen Abend machen. Nächste Woche, wenn die Prüfung und der Stress rum sind, gehen wir essen. Ich freu mich jedenfalls.

Tags

leben 

Kommentare

12:23 30.03.2009
Danke, ihr Lieben! Hatte auch einen schönen Tag. Ich bin ja selbst immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vorbei geht - und schwuppst ist es schon wieder ein Jahr mehr...

@Dream
Der nächste Schritt... wäre dann wohl erst mal Zusammenziehen :D Ohje, das kann auch noch etwas dauern... *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 30.03.2009
Glückwunsch auch von mir! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 29.03.2009
wahnsinn...6 Jahre ! Herzlichen Glückwunsch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 29.03.2009
Wahnsinn. Wann gibts denn den Schritt in die nächste Runde?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 28.03.2009
Gratulation :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-28 15:46