Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-01-22 17:32
bliblablu
Hach, ich hab schon wieder keine Lust auf mein Studium. Bis Dienstag darf ich meine Literatur-Themen-Liste fertig stellen (mit schrecklich langweiligen Themen noch dazu), weil ich da nen Termin bei meinem Prüfer habe, der das ganze (hoffenltich) auch absegnet. Ich hab keine Lust, noch mehr zu suchen bzw. mich weiter damit zu beschäftigen. Manchmal ist freie Themenwahl eine Qual, wenn man nicht weiß, was geht und was nicht!

Die Hausarbeit(en) hab ich natürlich auch noch nicht geschrieben. Dabei wollte ich die eine schon zu Weihnachten fertig haben (haha). Die anderen zwei muss ich bis Ende März abgeben, aber die sind erst mal nicht ganz so wichtig. Naja, eigentlich ja schon, dann wär ich in Englisch endlich scheinfrei! Schaun wir mal. Aber die für VK ist für die Prüfungsanmeldung erst mal wichtiger...

Jetzt hab ich jedenfalls keine Lust mehr, den OPAC nach Literatur zu durchforsten, von der ich nicht weiß, ob sie was taugt. Außerdem finde ich eh nicht so viel...

Naja, morgen ist auch noch ein Tag. Wenn ich auch da nicht viel Zeit haben werden. Aber ich freue mich auf den Abend, auf's Enchilada und Cocktails und natürlich auf all meine Leute! Ein Lichtblick an diesem Wochenende.

Ich weiß, ich jammer schon wieder und ich bin selbst schuld und ich müsste einfach nur mal meinen Hintern hochkriegen. Aber es geht im Moment halt einfach nicht, da kann ich mir noch so gut zureden. Ich seh es ja ein - aber ich änder halt nix dran. Hach.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-22 17:32