Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-01-20 20:18
Happy Hour
Naja, so schlecht geht's mir eigentlich gar nicht und der Tag war auch okay. Bis vorhin eben, da hätte ich mich mal kurz aufregen können (wenn ich es denn könnte ).

Jedenfalls ist Dienstag eigentlich immer ein schöner Tag, wenn man mal von der stinklangweiligen Vorlesung morgens absieht. Danach Mensa mit Meli und Martha und dann Englisch HS, das ist immer ganz interessant. Außerdem hatte ich heute das Auto, war auch mal wieder cool, da muss ich dann nicht ganz so früh aufstehen.

Gestern war's auch cool. Eigentlich... wollten wir Sushi bei meinem Bruder machen. Hab sogar extra Martha eingeladen. Irgendwann mittags kam dann die SMS, er muss leider absagen. Seine Freundin ist total krank und da is ja klar, dass die dann nicht lauter Leute in der Wohnung haben will. Na gut. War schon etwas enttäuscht.
Später hat er dann angerufen, ob wir einfach so dann Cocktails trinken gehen wollen (das gehört bei uns traditionell zum Sushi machen dazu ) und da hab ich dann natürlich nicht nein gesagt. Patrick wollte ja auch mit zum Cocktail trinken kommen. Ich also nach der Uni in die Stadt, weil wir uns dann für 6 Uhr verabredet hatten.
In der Straba dann der nächste Anruf, er müsse dann noch zur Apotheke und die liefern das Zeug erst bis halb 7, also wäre es ja dann zu spät. (Happy Hour ist nur bis 8 Uhr.) Naja, bin dann kurzentschlossen einfach so bei ihm vorbei.
Wir saßen dann in der Küche, haben ein Bierchen getrunken und dann beschlossen, dass wir einfach doch noch Cocktails trinken gehen. Immerhin reicht die eine Stunde ja auch. Also zur Apotheke, ich hab Patrick ne SMS geschrieben und um 7 haben wir uns dann vor der Bar getroffen.
Hach war das mal wieder lustig! Hab zwei Cocktails getrunken und wir waren so bis kurz nach 9 da. Ich finds immer wieder schön. Mein Bruder ist dann wieder heim und Patrick und ich noch zu Subway, da wir so Hunger hatten. Das Sandwich haben wir dann im Zug auf der Heimfahrt verdrückt.
Jedenfalls war's ein schöner, lustiger Abend!

Martha war dann zwar nicht dabei, aber mit der gehen wir am Freitag noch mal Cocktails trinken. Quasi kleine Geburtstagsfeier, paar andre Leute kommen dann auch. Und am Sonntag fliegt Martha schon wieder nach China, um da 3 Monate Praktikum zu machen. Na jedenfalls freu ich mich auf Freitag!

Tags

leben 

Kommentare

21:46 21.01.2009
klingt doch nach einem ganz angenehmen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 20:18