Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-01-09 17:33
Arschtritt bitte
Seit ich wieder aus Potsdam zurück bin, bin ich einfach nur unmotiviert - zu allem. Ich wollte hier Bilder einstellen und nen Eintrag über Potsdam/Berlin verfassen. Ich wollte endlich meiner Brieffreundin schreiben. Ich wollte meine Hausarbeit anfangen. Ich wollte lernen. Ich wollte etwas für meine Prüfung tun.

Und was hab ich davon bis jetzt gemacht?

Nichts.

Ich gammel hier nur so rum. Hab keine Lust auf nichts, der Druck wird immer größer und ich komm trotzdem nicht in die Gänge.

Zum Kotzen.

Tags

leben 

Kommentare

20:12 11.01.2009
Gut - dann trete ich dir mal in den A.......*lach* - ringt dich aber bestimmt nicht weiter, oder?
Aber das kenn ich auch, die schönen Feiertage sind vorbei und der Urlaub oder die Ferien und man hat zu nichts Lust. Nimm dir jeden Tag nur eine halbe Stunde vor, etwas zu tun. Wenn es dann nicht läuft, höre auf. Glaub mir, dann läuft es. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 11.01.2009
kenn ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-09 17:33