Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-21 21:29
In Extremo
Gestern war also das In Extremo Konzert in Stuttgart. Zur Erinnerung: ich wollte da eigentlich nur wegen der Vorband - Mägo de Oz aus Spanien - hin. Vorgestern habe ich dann gelesen, dass sie doch nicht kommen, aber da wären wir die Karten sowieso nicht mehr losgeworden und so sind wir eben doch gefahren...

Also ging es gestern um 2 Uhr los nach Stuttgart. Ich durfte A-Klasse fahren, yeah. Hat so 2 Stunden gedauert und wir haben die Halle und den Parkplatz auch auf Anhieb gefunden. Da es ja erst so früh war, sind wir noch nach Suttgart reingefahren und auf den Weihnachtsmarkt. Mein Gott, waren da viele Menschen! Bin halt doch ein Landei... Irgendwann hat es uns gereicht und wir saßen noch eine Weile bei Starbucks (ich will auch einen Starbucks in meiner Nähe!), bis wir wieder zurück zur Halle gefahren sind.

Auf dem Weg wurden wir angequatscht, ob wir auch auf das InEx Konzert wollten. Zufälligerweise waren die zwei Kerle, die uns angelabert haben, auch nur wegen der Vorband da... tja, die mussten wir dann leider enttäuschen, denn die wussten noch gar nichts davon, dass Mago gar nicht kamen... Ich hoffe, wir haben ihnen nicht den Abend versaut. Aber andererseits hätten sie es ja noch früh genug festgestellt und wären dann wohl genauso enttäuscht gewesen.

Naja. Die Vorband war dann nicht so der Renner. Hatte auch schon angefangen, als wir dann endlich in die Halle kamen... Mago wäre um Längen besser gewesen! Ich finds immer noch gemein. In Ex waren dann auch nicht sooo toll. Also, hätte ich gewusst, dass Mago nicht kommen, wär ich da sicher nicht hin. Die Bühnenshow und so war schon klasse und ich mag die Instrumente auch echt, aber ich kannte eben nur maximal 3 Lieder und auch sonst finde ich, dass sich die neuen Lieder alle gleich anhören. Na gut, Geschmackssache. Irgendwann saßen wir dann auf den Sitzplätzen und haben uns von da alles angehört. Und ich war ja so froh, dass ich Gehörschutz dabei hatte... Ich frag mich echt, warum das immer so dermaßen laut sein muss!

Ich weiß gar nicht mehr, wann es dann zu Ende war, aber gegen 1 Uhr nachts waren wir dann in Heidelberg in Elles Wohnung. Die Fahrt und alles hat super geklappt, wir waren ganz begeistert. Und auch sonst war der Tag echt schön! Mit Mago wär er noch schöner gewesen, aber konnte man ja auch nix dran ändern.

Und heute haben wir dann gefrühstückt und sind so gegen 12 Uhr losgefahren und um 14 Uhr war ich daheim. Gemacht hab ich heute dann nicht mehr viel. Duschen, essen und grade lesen.

Morgen ist Elles Geburtstag. Ich freu mich! Es gibt Raclette und wird hoffentlich einer schöner Abend!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 21:29