Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-01-14 20:50
still alive
Der Arschtritt hat nicht viel bewegt. Irgendwie bin ich noch immer antriebs- und lustlos. Gemacht hab ich auch noch nichts, war ja nicht anders zu erwarten...

Sowieso bin ich zur Zeit dauermüde. Ich könnte schlafen ohne Ende. Essen auch. Dabei fühl ich mich grade mal wieder sehr unwohl. Es muss wieder abgespeckt werden! Das hab ich immerhin schon in Angriff genommen.

Naja, ganz nichts hab ich letzte Woche auch nicht gemacht, auch wenn ich trotzdem nicht zufrieden bin. Am Montag z.B. waren wir bei Meli in ihrer neuen Wohnung (bzw. dem neuen Haus) eingeladen. Wir haben Kuchen gefuttert und Wii gespielt und es war doch ein ganz lustiger Abend. Donnerstags waren wir zu sechst Bowlen und danach noch etwas trinken, was auch ganz okay war. So hab ich Manu wenigstens mal wieder gesehen. Samstags war Spieleabend bei Thorsten und wir haben ein sehr lustiges neues Spiel gespielt, "Times Up" falls das irgendwem was sagt. Jedenfalls auch kein langweiliger Abend.

Aber zwischendurch fühle ich mich eben immer so, als würd ich was verpassen, als würd ich meine Zeit nicht nutzen und das tu ich ja auch nicht. Ich sitz nur hier am PC (ich frag mich ernsthaft, womit ich mich hier eigentlich stundenlang beschäftige...) oder lieg im Bett und penne, weil ich so müde bin. Aber ich hoffe auf den Frühling. Winter ist nun mal einfach nicht meine Jahreszeit! Auch wenn der Schnee ganz schön aussieht.

Jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte, aber ich hör lieber auf, sonst jammer ich euch nur noch weiter die Ohren voll.

Tags

leben 

Kommentare

16:57 19.01.2009
also das ständig müde sein kenne ich zur Zeit auch. Ich schiebe es aber auf meine Grippe die ich noch nicht so ganz überwunden habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 18.01.2009
ich hab gerade mal kurz 3 Duplos verspeist und sage deshalb lieber mal nix dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 18.01.2009
same here ! dein eintrag könnte 1:1 von mir stammen... naja...ich drück uns die daumen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 15.01.2009
das ist echt der winter! sobald die sonne wieder mehr da ist, ändert sich das! ich könnt auch nur schlafen
und ich schaff es auch manchmal stundenlang am pc zu hocken, dabei aber nichts sinnvolles zu machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 20:50