Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-01-22 23:57
Blind Guardian

Ich schau grad Youtube-Videos und schwelge in Erinnerungen... Was muss ich mir auch ne Band als Lieblingsband aussuchen, die es gerade mal schafft, alle 3-4 Jahre eine Tour zu machen?

Das letzte mal war ich September 2006 auf einem Konzert und seitdem haben sie höchstens mal auf nem Festival gespielt, und die sind meistens weit weg und keiner geht mit mir hin und außerdem möcht ich ja die andern Bands gar nicht sehen...

Hach ja...

Valhalla.... Deliverance... Why've you ever forgotten me...?

Video unten auf der Seite

Video

Tags

Kommentare

11:20 23.01.2009
ich war in lichtenfels, zum glück sind meine ohren noch heil. aber es war schon ganz schön laut. auf dem open air (video, 2003), war ich auch, das war das geilste konzert aller zeiten! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:58 23.01.2009
september 2006 - düsseldorf philippshalle
(und ich hab einen gehörsturz erlitten).


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-22 23:57