Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Seraphos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-22 00:48
gedanken es gibt einfach diese schlimmen tage. diese tage an denen man aus den dunklen gedanken nicht mehr heraus kommt. an denen es einem zu dreckig geht um sich noch darum zu scheren, dass man sein eigenes gejammer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-08-12 00:21
funken es sind immer die funken, die das feuer erneut zum glühen bringen. und so winzige, unbedeutende funken können waldbrände auslösen, die zu löschen tage dauern kann... warum kommt die hoffnung immer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-08-05 22:20
heul doch, schlampe ich bin wieder da, das festival war verdammt cool, ich hatte nen mords-spass usw, bla bla bla... und ich versteh sowieso nicht wieso einen das leben den ganzen tag nur fickt bis man nicht mehr aufstehn ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-08-02 11:24
seltsamer traum... ich hatte einen traum heute nacht. ich war wieder mit meiner ex zusammen. und alles war wieder wie immer... das rumgezicke, rumgenerve, sie war kompliziert wie eh und je. eine art traum, der mir wieder ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-07-30 23:56
abstand ich bin irgendwie erstaunt wie schnell man sich einen menschen abgewöhnen kann. kaum hab ich sie zwei wochen nicht gesehn, schon geht sie mir nicht mehr so ab. was mir wieder zeigt dass ich mir nur vormache ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-07-30 00:30
zwangsneurosen ich bekomme langsam echt angst, dass mein bruder verrückt wird. vorhin, als er ins bett gegangen ist, habe ich ihn belauscht. bevor er in sein zimmer ist, ist er noch mindestens zweimal nach unten und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 3 Kommentare
2007-07-29 23:41
semesterferien endlich vorbei... endlich wieder atmen können, nicht die ganze zeit den druck im nacken haben... 2 monate lang ruhe vor der ganzen scheiße... und, um den pessimismus wieder bestmöglich zu würdigen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-07-22 00:08
... es hilft einem nicht, wenn man die augen schließt und nur ein gesicht sieht. einen menschen, der einen immer wieder fasziniert, begeistert. und der einem genau deswegen immer wieder und wieder das verdammte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 2 Kommentare
2007-07-18 02:30
schlaflos...mal wieder Manchmal, wenn ich in deine Augen sehe fühle ich, als wüsste ich was die Menschen mit Liebe meinen, und wünschte ich könnte sein wie sie.
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-07-08 16:07
drückeberger Hm, jetz hab ich grad gar nix zum schreiben, tus aber trotzdem, weil sonst müsst ich ja lernen... mir gehn den ganzen tag ziemlich üble gedanken durch den kopf, was ziemlich zum kotzen ist. bald sind ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 59901