Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-07-30 23:56
abstand
ich bin irgendwie erstaunt wie schnell man sich einen menschen abgewöhnen kann. kaum hab ich sie zwei wochen nicht gesehn, schon geht sie mir nicht mehr so ab. was mir wieder zeigt dass ich mir nur vormache sie so toll zu finden.
so war ich schon immer. kaum verbringt etwas weibliches ein bisschen mehr zeit mit mir, schon bilde ich mir ein verliebt zu sein. es wäre ein verdammter traum so etwas abstellen zu können...

ich denke im moment eigentlich an nichts. ich finds großartig das endlich mal wieder tun zu können.
damit wird aber bald wieder schluss sein.
wochenende ist ein bescheuertes langweiliges festival.
und wen seh ich da wieder?
super...
und die geschichte wiederholt sich...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-30 23:56