Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-07-22 00:08
...
es hilft einem nicht, wenn man die augen schließt und nur ein gesicht sieht. einen menschen, der einen immer wieder fasziniert, begeistert. und der einem genau deswegen immer wieder und wieder das verdammte herz bricht.
ich sehe sie vor mir, ihre ganze schönheit, ich spüre ihre kurze umarmung, die mich nur noch tiefer in den abgrund gerissen hat. ich sehe sie vor mir, ich weiß wie sie lächelt, wie ich ihr in die augen sehe und nicht das finde was ich zu finden hoffe...
immer wieder...
ich kann nicht loslassen, hab ich doch noch nie einen menschen wie sie getroffen...

Kommentare


unbekannt
16:30 27.07.2007
Dein Herz hört sich sehr traurig an ........ hoffe, Du findest genau den Menschen, der Dein Herz fröhlich stimmt und Deine Seele berührt ....... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 23.07.2007
wieso lese ich bei dir eigentlich immer traurige sachen. mein gott... ich wünsch dir glück

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 00:08