Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-08-22 00:48
gedanken
es gibt einfach diese schlimmen tage. diese tage an denen man aus den dunklen gedanken nicht mehr heraus kommt. an denen es einem zu dreckig geht um sich noch darum zu scheren, dass man sein eigenes gejammer eigentlich schon seit ewigkeiten nicht mehr hören kann.

ich stelle mir fragen und das sollte ich nicht tun. denn jede frage die ich mir stelle öffnet die tür für eine neue unsicherheit, eine neue enttäuschung.
ich würde gerne diese gedanken abschütteln können, aber sie kommen immer und immer wieder und verfolgen mich bis in meine verdammten träume.

ich weiß keine antworten. ich kann sie erahnen, aber das macht es nicht besser. ich will das alles nicht mehr in meinem kopf haben, einen tag erleben ohne mich zu fragen warum ich es nicht übers herz bringe einfach für verdammte klarheit zu sorgen.

was kann schon passieren? kann ein herz wirklich mehr als einmal brechen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-22 00:48