Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Seraphos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-06-17 20:55
müde ich bin jetz schon wieder os müde... ich will endlich mal wieder ausgeschlafen sein verdammt. schöner dreck. meine gedanken schweifen die ganze zeit ab, in eine ferne welt in der es allen gut geht. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-06-17 03:58
schlaflos 3 Wieder mal keine chance. das ist doch bescheuert.... dieses beschissene wochenende macht mich fertig. kein schlaf. keine soziale interaktion. nur alleine zu hause, total fertig, sowohl körperlich als ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-06-16 01:26
Schlaflos 2 ich könnte so kotzen bin permanent am durchdrehn. kein schlaf. ich hab geträumt ich wär eine Determinante. kranke scheiße wie schlimm wenn man etwas will, das man nicht haben kann, obwohl es direkt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-06-15 21:55
schlaflos Ich kann nicht mehr schlafen. Auf jeden Fall nicht gut. Egal wie lange, ich bin immer müde, totmüde... das macht mich fertig... ich weiß nicht warum, wahrscheinlich alles auf einmal. wie soll man ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-06-09 10:10
mord da geh ich zum ersten mal seit jahren wieder auf ein bescheuertes volksfest und dann wird wenige meter von mir entfernt jemand umgebracht. nach einem streit über fußball hielt es so ein verdammtes arschloch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 2 Kommentare
2007-06-07 23:07
come close die umarmung durch einen menschen ist etwas wunderbares. warum wusste ich das nie zu schätzen? ich vermisse die nähe eines menschen, das vertrauen und die unglaubliche zuneigung warum vermisse ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-06-04 22:40
reflexion eine geschichte purer wahrheit. ich versuche es... ein kleiner kerl, mit langen haaren, der nur zu oft gesagt bekommen hat wie mies er aussieht kann kein selbstbewusstsein entwickeln. ich bin nicht ganz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-06-03 22:46
ficker, alles ficker da ist man einmal nett zu den menschen und schon ist alles vorbei und man hat verloren. depp vom dienst für alle zeiten... dreckige verdammte welt, ich hasse das alles... belächelt, ausgelacht, der ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 3 Kommentare
2007-06-03 19:47
iik nein, wenn dann kommt es immer geballt... macht mich nur fertig, verdammt. wenn dann schon so richtig und zwar mit dem eisenhammer drauf... da kann man sich noch so lange einreden, dass es einem gut geht, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 2 Kommentare
2007-06-01 23:16
das leben kann mich doch mal am arsch wenn das leben bloß nicht so den arsch offen hätte. wo man hinsieht, alles hirnverbrannt, sinnlos, dumm und ich mittendrin. und ich passe so gut hinein in diese ansammlung von dummheit... genau da gehör ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 59909