Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-06-09 10:10
mord
da geh ich zum ersten mal seit jahren wieder auf ein bescheuertes volksfest und dann wird wenige meter von mir entfernt jemand umgebracht. nach einem streit über fußball hielt es so ein verdammtes arschloch für nötig, dem andern eine abgeschlagene flasche in den bauch zu rammen. der stürzte dann ins bierzelt und ist dort verblutet...
was sind das nur für menschen die zu sowas fähig sind...

die menschheit geht einfach nur den bach runter...

Kommentare

22:00 15.06.2007
weils mir grad einfällt, war keine flasche, sondern geplanter mord mit dem messer. aber leider war der kerl dann auch noch zu dumm einen mord zu planen und hat einen völlig unschuldigen unbeteiligten umgebracht...
das leben is eine verdammte schlampe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 09.06.2007
da hast du wohl verdammt recht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-09 10:10