Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Seraphos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-27 16:38
versager wenn ich ihn um seine verdammte hilfe gebeten hätte... wenn ich gefragt hätte wie er das ganze lösen würde... alles wäre gut gewesen aber das habe ich nicht. das erste was er gesagt hat war, wie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-09-27 13:48
... ich kapiers nicht. ich komme gut gelaunt nach hause und mein dad sagt drei sätze und mir is schon wieder danach mich in einem loch zu verkriechen und zu heulen. und dabei hat er nicht mal was schlimmes ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-09-14 20:03
schmerzen es wird schon wieder alles so düster. niemand ist da verdammt. ich bin alleine. verdammt alleine... ich fühle schmerzen, nicht körperlich, viel schlimmer. ich spüre es. es wird eine furchtbare nacht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-09-12 23:29
boredom bin wieder zur wohnung gefahren und den dreck von 300 vormietern weggeputzt. bin gelaufen. sonst nichts. cih fühle mich so leer. ich hätte heute gar keine zeit gehabt etwas anderes großartiges zu ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-09-10 17:44
wut Wie es ein einzelner Mensch nur immer wieder schafft mich so verdammt wütend zu machen. Mein toller Erzeuger hat mich heute wieder total runter gemacht. Und ich hab es tatsächlich gewagt ihn darauf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-09-10 01:37
schleimscheißende dreckshuren wie ich dieses geschleime hasse. wie alle versuchen einander in den arsch zu kriechen in ihrem scheiß pseudo-"wir halten zusammen"-getue, diese falschen schlangen, und hinter ihrem rücken machen sie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 5 Kommentare
2007-08-29 23:25
fuck aa gerade bricht wieder alles über mir zusammen. es kommt voll ich sollte nix mehr trinken, vor allem wo ich zur zeit esh so verdammt labil bin. alles kommt zusammen, alles scheiße die liebe die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-08-26 23:43
schöne zeiten hab die letzten beiden tage endlich mal wieder spass gehabt. das tut so verdammt gut. alte freunde wieder getroffen und mir ist wieder klar geworden warum ich sie alle so gerne hab. sind einfach tolle ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-08-25 22:13
gestern Gestern wars also wieder mal zeit für den allmonatlichen zusammenbruch. Wenn man alleine zu Hause sitzt und sich sinnlos besäuft, wenn man über beschissenes icq mit menschen redet, die einen nacheinander ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-08-24 21:20
... ich hasse mich so verdammt unglaublich...
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 59908