Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-09-10 01:37
schleimscheißende dreckshuren
wie ich dieses geschleime hasse. wie alle versuchen einander in den arsch zu kriechen in ihrem scheiß pseudo-"wir halten zusammen"-getue, diese falschen schlangen, und hinter ihrem rücken machen sie sich doch gegenseitig nieder.
tja, natürlich kann jetz keiner wissen von was für einem blödsinn ich jetz schon wieder rede...
is wahrscheinlich auch besser so...

Kommentare

19:59 11.09.2007
weiß nicht, scheint aber interessantes zeug zu schlucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 10.09.2007
was war denn das für ein.... schrott kommentar von siddhartha?? äääähhh....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 10.09.2007
hä?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:17 10.09.2007
richtig. du redest von der bestie mensch.
oder doch von der schikeria? falsch.

hmm, sie scheinen dich in der hand zu haben, an deinen eiern, denn du sprichst von blödsinn.
ach, ich halt meine klappe. wichtig ist zu wissen, dass kein mensch richtig bescheid weiß und wir alle auf der suche sind zu uns selbst und das da drinne ganz schön erschreckend sein kann, wenn man sich wirklich traut in den spiegel zu schauen.
tja, kann eben nicht jeder.

gibts n schönes bild. heißt: removing beauty und dabei wird von einer metall-maschinerie (vernunft) die gesichtshaut eines menschen abgezogen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:06 10.09.2007
hmm...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-10 01:37