Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-08-29 23:25
fuck
aa
gerade bricht wieder alles über mir zusammen.
es kommt voll
ich sollte nix mehr trinken, vor allem wo ich zur zeit esh so verdammt labil bin.

alles kommt zusammen, alles scheiße
die liebe
die freunde
das leben
alles will mich nur fertig machen, tag für tag, nacht für nacht, sie rauben mir den schlaf
sie raubt mir den schlaf, ich denke nur an sie, immer sie
warum nur`?
wenn ich es nur aufhalten könnte?
ich weiß es ist zukunftslos
es ist aussichtslos
ich will weg
und ich will mehr alkohol um diesen ganzen scheiß zu vergessen ich will nichts mehr hören, nichts mehr fühlen, nichts mehr sehen und schon gar nicht denken, ich hasse meine gedanken, diese verdammten gedanken, sie sind überall, ich kann ihnen nicht entkommen, keine chance...

verdammt
julia...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-29 23:25