Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seraphos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-04 00:38
... Ich habe kein Recht mich einsam und verlassen zu fühlen. Es hätte Auswege gegeben, die ich einschlagen hätte können. Trotzdem geht es mir verdammt dreckig, gerade eben. Der allmonatliche Zusammenbruch. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-04-29 08:55
thoughts Mh, hab meiner Ex geschrieben. Und war verdammt schön mal wieder was von ihr zu hören. Fast schon zu schön... Im Moment gehts mir irgendwie seltsam. Zum einen bin ich unglaublich gut drauf, weil mir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-04-27 04:46
Schlaflos... Wieder eine jener schlaflosen Nächte. Man liegt mit offenen Augen im Bett und denkt nach, und zumeist kommt nichts Gutes dabei heraus. Mir ist danach, über meine Exfreundin zu schreiben. Wir waren ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-04-25 22:30
Juche, wieder online.... Mein überaus toller Laptop geht wieder. Wie so oft blieb mir dank mangelndem Wissens nichts anderes übrig als einfach mal komplett zu formatieren. Muss allerdings sagen dass mir die Zeit ohne PC nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-04-15 23:41
Böse "Wo ist deine schöne Freundin?" "Würde man nie glauben, dass DU zu so einer kommst" "Ist ja schön, dass jemand soviel Mitleid aufbringen kann" Worte, die wohl irgendwie als "Spass" gemeint sind, die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2008-04-15 11:31
begehrt "Gestern Nacht wollte ich so sehr mit dir vögeln, dass ich nicht einschlafen konnte." Worte die einem jeden Mann, egal wie dumm und hässlich er sich im Moment auch fühlt, das Gefühl geben begehrt zu werden.
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - 2 Kommentare
2008-04-11 00:41
weg, bitte.... Es geht mir nicht gut. Ich bin immer müde, obwohl ich eh schon viel zu viel schlafe. Ich habe Angst, ich fühle mich überfordert mit allem. Ich fühle mich zum einen abgelehnt, eklig, schlecht, falsch, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2008-04-09 01:13
Abgründe Ein Wort, oder ein Satz, der eine Katastrophe auslösen kann. So weit ich mich zurück erinnern kann wurde ich immer falsch verstanden. Ich habe keinen Nerv mehr, mich immer für alles rechtfertigen zu ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-04-08 01:05
einsame nacht Ein einsamer kleiner Junge sitzt in seinem Bett und denkt nach. Warum bin ich hier, und warum bin ich so wie ich bin. Wann finde ich etwas, dass mein Leben in seinen Grundfesten erschüttern und neu ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-03-25 16:20
Musik mal wieder... Derzeitige Lieblingssolos/soli/solöe (wie auch immer) Testament - Souls of Black: einfach nicht von dieser Welt, unglaubliche Kombination von Geschwindigkeit und irren Melodien Guns 'N' Roses - Don't ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 59826