Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-04-27 04:46
Schlaflos...
Wieder eine jener schlaflosen Nächte. Man liegt mit offenen Augen im Bett und denkt nach, und zumeist kommt nichts Gutes dabei heraus.

Mir ist danach, über meine Exfreundin zu schreiben.
Wir waren fast drei Jahre zusammen. Sie war eine ziemlich shizophrene Person. Der liebe, gutherzige Mensch und das bösartige Biest. Gönnerhaft und intregant. Sie war stolz auf mich und hat sich trotzdem für mich geschämt. Sie hat mich geliebt und war doch niemals mit mir glücklich. Wahrscheinlich wäre sie es heute, da ich mich seitdem verändert habe.
Ich glaube, ich habe sie nie geliebt.

Rückblickend finde ich, dass ich nicht das Recht habe ihr ihre Bösartigkeiten noch nachzutragen. Ihre Famillie war das reinste Irrenhaus, eigentlich war sie für diese Umstände eh noch recht normal.
Ich war leider zu oft das Ventil. Meine Gefühle und Ansichten dazu änderten sich im Laufe der Zeit.
Am Anfang war das Mitleid, das Gefühl immer für sie da sein zu wollen und zu müssen. Dann kam eine Art Resignation, weil mir klar wurde dass die Zeit nichts verändern würde.
Am Schluss war nur noch Unverständnis, Ungeduld und Wut. Ich hatte genug davon, als Ventil zu dienen für ihr kaputtes Zuhause. Vielleicht egoistisch und unbarmherzig von mir. Aber niemand hat je behauptet ich hätte keine Fehler gemacht.

Sex. Immer ein Problem, immer ein Streitthema. Unterschiedliche Vorstellungen. Unterschiedliches Lustempfinden. Am Anfang waren wir uns sehr gleich, aber wir entfernten uns immer weiter von einander. Sex kann so viel kaputt machen. Wieder waren wir beide schuld dass alles einen so schlechten Lauf nahm.

Vor ca einem Jahr (ich weiß es nicht mal genau, sehr seltsam) war es dann vorbei. Seitdem haben wir uns nur einmal geschrieben.
Ich habe zur Zeit das Gefühl ich müsste mich mal wieder bei ihr melden. Nur um zu fragen wie es ihr geht. Ich habe eine neue Freundin, die das verstehen wird, das ist nicht das Problem. Trotzdem habe ich irgendwie Angst davor...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-27 04:46