Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-19 22:25
Ausbruch Glückseeligkeit und Zufriedenheit. Rosa Plüsch und die wahre Liebe. Wie gut sind die Menschen, wenn es darum geht sich etwas einzureden. Alles ist heiter und wunderbar, aber lass nur eine winzige Scheiße ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-01-09 00:31
Testament - More Than Meets The Eye Chuck Billy hat immer noch ne geile Stimme und Alex Skolnick ist sowieso die absolute Übermacht... Testament ist eine der genialsten Bands aller Zeiten
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-01-04 12:32
Cowgirl in the Sand Wunderschön
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-10-03 16:56
All Kinds Of time Fountains Of Wayne - All Kinds Of Time
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-09-29 22:07
brücke Was zum Geier soll eigentlich diese Neuverfilmung von "Die Brücke". Wenn den Drehbuchautoren nichts mehr einfällt versauen sie einfach alte Klassiker... Der Film ist ja jetzt schon eine Frechheit... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-09-21 20:58
chi mai ich finds so genial...
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2008-09-16 23:53
i know them Hab grad ne etwas ältere Perle entdeckt. Oder so. Jedenfalls recht harter Stoff. Weckt Erinnerungen. Hat meiner Ex sehr gut gefallen... Ektomorf - I know them
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2008-09-16 14:26
The Day That Never Comes Das neue von Metallica: The Day That Never Comes. Nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so gut. Das Solo ist ziemlich gut geworden find ich. Wärs nicht Metallica, weiß ich aber nicht ob ichs mir anhören ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2008-09-15 21:38
Metal statt Emo, fein... Hab mir das neue Bullet for my Valentine Album gekauft. Hat mir gefallen. Weniger Emo-Geheule, mehr Metal. Gut so! Aber dieses Video ist ja mal trotzdem dermaßen beschissen:
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - 3 Kommentare
2008-09-09 23:25
till its gone... http://www.youtube.com/watch?v=nUA0ai0XxRU cinderella - don't know what you got So viel Wahrheit. Ein Lied dass so manche Erfahrung meines Lebens wiederspiegelt, so tragisch das auch ist. Darum hab ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 59400