Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-12 01:40
... Zu zweit und doch einsam. Ein Gefühl, das mich so oft schon verfolgt hat. Ich verstehe es nicht. Mich verfolgt eine Angst, dass ich es niemals schaffen werde in irgendeiner Weise mal das wahre Glück ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2009-03-10 02:48
Testament Heilige Scheiße... Grade vom Testament-Konzert heimgekommen. War die 1,5 Stunden Fahrt ja mal sowas von wert. Diese Kerle sind einfach der absolute Überhammer. Jetz aber ab ins Bett. Einfach hammergeil...
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-03-05 14:32
Testament - Into the Pit So genial. Noch 3 mal schlafen!!!
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-02-26 01:33
... Egal wie man es dreht und wendet, alles in allem bleibt einem doch immer nur ein Schluss: Wozu die ganze Scheiße? Egal wie genau du auch weißt, du wirst zurückblicken und dich fragen: "War es das wert?", ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-02-24 20:41
Jeehaaa Steiler Scheiß, ich fahr aufs TESTAMENT-Konzert!!! Hach das wird wundervoll...
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2009-02-24 04:19
Nachtschicht So. Hausarbeit gerade in Nacht und Nebel Aktion fertig geschrieben. War das mal eine Scheiße...
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-02-17 22:21
Next Uri Geller Es kann doch nicht sein, dass sich Menschen wirklich so verarschen lassen. Ich lasse es mir gerne eingehen, dass man sich Illusionisten ansieht und Spass daran hat sich zu fragen wo wohl der Trick ist ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - 2 Kommentare
2009-02-05 14:04
Blockiert Totale Lernblockade. Wah, ich dreh durch........ Noch 4 Tage.... Holy crap.
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - 3 Kommentare
2009-01-30 22:35
Statusbericht aktuelle Gedanken: - ich werde niemals rechtzeitig alles lernen können - die Generation "Internet" ist so verdammt dumm - Frau F. denkt immer noch nicht nach bevor sie redet - ich hasse mein Leben, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-01-28 17:02
Whose line Gott ich bin so süchtig nach dieser Sendung...
Vor 15 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 59391