Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2010-04-02 16:35
Paragraph 2 der Verordnung "Sperrt den Typen doch endlich weg!"

Ich weiß Kaffee ist nicht gesund...

Aber was soll man machen, er macht wach...

Und wenn ich danach noch müder bin als vorher, muss ich das manchmal in Kauf nehmen.

Und wenn ich Diabetiker werde, weil ich Kaffee ohne 8 Löffel Zucker nicht hinunter bekomme dann muss ich eben langsam Gefallen an dem Gedanken finden mir jeden Tag Insulin zu verpassen.

Und wenn ich aus der Nase blute weil mich das Koffein innerlich zerstört muss ich eben den Kopf in den Nacken legen.

Und wenn ich eine alte Frau auf der Straße überfallen muss um Geld für mehr Kaffee auftreiben zu können dann ist die Gesellschaft schuld!

Und wenn ich mich am Boden winde, erblinde, meine Haare verliere, meinen Blaseninhalt nicht bei mir halten kann, sich meine Haut von den Knochen löst und ich meine Organe auskotze dann hatte ich vermutlich vorher schon einige andere Probleme.

 

Jedenfalls trink ich gern Kaffee...

Kommentare

16:43 02.04.2010
ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-02 16:35