Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2009-05-15 01:22
...
Wieso ist die ganze Welt voller falscher Menschen?
Wieso kann sich niemand so geben wie er wirklich ist?
Ich ertrage dieses scheiß Getue langsam nicht mehr. Ich kann kein In-den-Rücken-fallen mehr ertragen, keine Schleimereien, kein berechnendes Gehabe, ich werd hier noch wahnsinnig. Um mich herum nur falsche Wesen, Rampenlicht-geile Penner, die es einfach nicht ertragen können, dass sie auch nur sind wie alle Anderen. Peinliches Hin-Geschleime an Leute die man vorher nicht mal beachtet hat.
Alle sind so verdammt berechnend und so beschissen wechselhaft, dass ich eigentlich nur kotzen könnte.

Weitere frage: Wenn es mir jedes mal so dreckig geht wenn ich was getrunken habe, warum steig ich dann nicht einfach gleich auf andere Drogen um? Wieso bin ich gerade voll am Arsch, obwohl ich heute eine verfickte Prüfung mit 1 bestanden habe?
Ich hasse diese falsche, hinterlistige, böse Welt....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-15 01:22