Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2009-03-12 01:40
...
Zu zweit und doch einsam. Ein Gefühl, das mich so oft schon verfolgt hat. Ich verstehe es nicht. Mich verfolgt eine Angst, dass ich es niemals schaffen werde in irgendeiner Weise mal das wahre Glück zu finden. Ich habe einfach keine Lust mehr enttäuscht zu werden. Der Boden der Tatsachen ist einfach zu deprimierend. Ich will nicht, dass meine beschissenen peinlichen Hoffnungen nach ein bisschen Zufriedenheit jeden verdammten Tag aufs Neue niedergeknüppelt werden. Mir wird alles langsam zu viel. Ich kann nicht mehr...

Kommentare

03:16 12.03.2009
Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ich mich von meinem Verlobten getrennt habe weil er mich betrogen hatte und alles aufgeflogen ist, für mich ist damals die Welt zusammengebrochen, da wir am 13.06.2008 heiraten wollten. Doch mit der Zeit bin ich wieder hochgekommen, da hat mir Gott sehr geholfen. Ich war mit Freude Single und wollte eigentlich nicht mehr eine Beziehung anfangen doch 7 Monate später bin ich mit meinem jetzigen Verlobten zusammengekommen und nun sind wir schon 10 Monate zusammen und wollen 17.10. heiraten. Was ich damit sagen will, lass dich nicht hängen und habe keine Angst vor Enttäuschungen. Lg Melie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 01:40